Jährliches Nikolaustunier

Anfang Dezember ist es jedes Jahr wieder so weit. An der Erich-Fried-Schule treten die einzelnen Klassen beim legendären Nikolaus-Fußballturnier an. Gesucht werden die beiden besten Jungen -und Mädchenmannschaften in den Jahrgangsstufen, die in einem Doppeljahrgangsstufenendspiel um den Siegerpokal spielen.

Schüler - Lehrerspiel
Nach der Siegerehrung der einzelnen Stufensieger beginnt das alljährliche Highlight des Turniers, das Spiel der besten 10er Mannschaft gegen eine Auswahl sportlicher Lehrer*innen. Bei diesem Spiel sind die Schüler immer besonders motiviert, allerdings konnten bis jetzt die Lehrer am Ende immer den Sieg nach Hause tragen. Die aktuellen Ergebnisse werden, sobald die Lage es wieder zulässt unter der Rubrik „Aktuelles“ präsentiert.